img_4140_he.jpg

Als Mensch

analytisch. reflektiert. empfindsam
Es gibt wenig, was mich mehr interessiert, als weshalb Menschen ticken wie sie ticken.
Mein berufliches Engagement und die dafür notwendige Entwicklung nimmt einen beachtlichen Teil meiner Kapazität in Anspruch. Das erfüllt mich mit Begeisterung.
Ein wichtiger Ausgleich ist die Bewegung in der Natur - ebenfalls mit Ausdauer und Leidenschaft - alleine oder mit meinem Partner und/oder Freund:innen auf den verschiedensten Fortbewegungsmitteln.

Ausbildung & Qualifikation

Beraterin. Führungskraft. Pflegefachfrau.

  • 10 Jahre Berufserfahrung in Beratung und Interim Management (seit 2013)

  • 20 Jahre Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft (1993-2012)

  • Dipl. Organisationsberaterin & Coach, Supervisorin BSO (2005-2010)

  • CAS Betriebswirtschaft für Fach- und Führungskräfte (2012/2013)

  • Dipl. Pflege AKP mit FA Intensivpflege

Weiterbildung & Qualitätssicherung

Als Mitglied des Berufsverbandes für Organisationsberatung, Coaching, Supervision (BSO) bin ich der regelmässigen Fort- und Weiterbildung und Qualitätssicherung verpflichtet.
Ich bin Mitglied einer Intervisionsgruppe und und gehe regelmässig in die Supervision. Auf Ihr Feedback als Auftraggeberin bin ich besonders angewiesen.

Laufende Fort- und Weiterbildung zu folgenden Themen:
- Psychologie
- Gruppen- und Teamdynamik
- Konfliktmanagement
- Div. Beratungsformate
- New Work